top of page
517A5740.JPG

Meine Geschichte

Nach mehreren Jahren Arbeiten im Marketingbereich, hatte ich das Bedürfnis nach Veränderung. 2008 absolvierte ich mit Diplomabschluss die Ausbildung zur Gestaltungspädagogin und Erwachsenenbildnerin SVEB.  Ich fasste Fuss im pädagogischen Bereich und leitete ein Atelier für stellenlose Jugendliche. Das Arbeiten mit Menschen wurde zu einem zentralen Teil meines Lebens. Bis heute bin ich in der Pädagogik tätig.   

 

Durch persönliche Erfahrungen traten die Themen Achtsamkeit und Meditation in mein Leben. 2014 fing ich an beides zu praktizieren, mein Leben veränderte sich vollkommen. Tief berührt von der Wirkung der Achtsamkeit wollte ich mich weiter darin vertiefen. Ich absolvierte die Ausbildung zum Zert. Achtsamkeitscoach, Trainer für Stressmanagement und Meditationslehrerin. 

 

Ich freue mich, Dich mit meiner Motivation und Empathie durch Deinen Prozess zu begleiten, damit Du ein selbstbestimmes, stressfreies und leichtes Leben erlangst. 

Herzlichst,

Gabi Odermatt

bottom of page