top of page

Balance & Bloom

Dieses Coaching Paket ist eine Essenz aus all meinen vergangenen Beratungen in Stress reduzieren und Achtsamkeit. Ich habe es speziell für Dich entworfen, wenn Du genug hast von der Dauererschöpfung und dem ewigen Gedanken Drehen im Kopf. Wenn Du nicht mehr Abschalten kannst, nur am Funktionieren bist wie ein Roboter und Dich fremdbestimmt fühlst. Wenn schlecht Schlafen oder Kopfschmerzen zu Deinen täglichen Begleiter gehören. Wenn Du Dich trotz eingeplanten Pausen nicht erholst und das Gefühl hast, den äusseren Einflüssen nicht mehr gewachsen zu sein. Du bist für alle da, hast Dich aber in dem ganzen Gewusel verlohren.

 

Es ist höchste Zeit, die Notbremse zu ziehen. Es braucht eine tiefgreifende Veränderung, sonst läufst du in ein Burnout.

vorlage web jun23.png

Balance & Bloom - wir bringen Dich in Balance und zum Blühen

  • Wir Schaffen Klarheit über Deine Lebensbereiche

  • Wir entdecken Deine Bedürfnisse und Wünsche

  • Wir suchen Energieräuber und sortieren aus

  • Wir suchen Entlastung und Verändern alte Muster

  • Die Achtsamkeit begleitet uns in diesem Prozess

Es geht hier um Dich und Deine Gesundheit. Du darfst leicht, gelassen und freudig durch's Leben.

Es ist Zeit, mehr nach innen zu schauen und mehr im Körper zu sein. Dich zu spühren, Deinen Körper zu spühren und zu spühren wann und wieviel Erholung Du brauchst.

Wir tauchen gemeinsam  in Dein Leben  ein und bringen Deine innere Perle wieder zum Blühen!

Dauer 5h Einzelcoaching

Kosten CHF 550.00

Vor Ort oder via Zoom

bottom of page