top of page
20220912_212752_edited_edited.jpg

Theta Healing®

Wie funktioniert das?
 

Theta Healing® ist eine Meditationstechnik, man ist in einem Entspannungszustand - der selbe Zustand erreichen wir kurz vor dem Einschlafen. Theta Healing® nutzt diesen Zustand, da er uns einen direkten Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht. Wir werden zu 80% vom Unterbewusstsein gesteuert. Im Unterbewusstsein sind all unsere Erfahrungen, Erkenntnisse, Erinnerungen und Emotionen gespeichert.

Theta Healing® ist eine effektive Methode um Blockaden und Traumas aufzulösen. Es ist eine alternative Heilmethode, religionsunabhängig und positioniert sich als komplementäre Methode zur Schulmedizin.

Die meisten Menschen spüren bereits nach einer Sitzung eine Veränderung. Je nach Komplexität und Tiefe des Problems kann es sein, dass weitere Sitzungen nötig sind.

Gemeinsam tauchen wir in Dein Unterbewusstsein und bringen verborgene
Perlen wieder zum Scheinen!

 

Dauer ca. 1h

Kosten CHF 80.00 / h

Vor Ort oder via Zoom

bottom of page